Über Mich

Mein Name ist Julia Gerlach,


ich bin 1990 in Troisdorf geboren und seit 2008 gelernte Fachkraft für Lagerlogistik. Seit dem 01.09.2019 bin ich Gründerin / Geschäftsführerin von Materialliebe-Events.

Auf meiner eigenen Hochzeit am 07.11.2014 habe ich festgestellt, dass das Thema Hochzeit mir schon sehr am Herzen liegt. Kurz darauf wurde die Firma Materialliebe (Materialliebe-Design) gegründet. Von da an war ich stark in der Hochzeitsbranche angekommen. Nachdem ich nun sehr viele Hochzeitspaare kennenlernen durfte, habe ich festgestellt, dass mir die Hochzeit- / Eventplanung schon sehr am Herzen liegt. Diesen Schritt habe ich aber nie gewagt.

Als ich jetzt zum Anfang des Jahres 2019 meinen Hauptjob aufgeben und meine Firma „schweren Herzens“ aus gesundheitlichen Gründen an meinen Mann Dominik Gerlach übergeben musste, habe ich jetzt beschlossen, dass ich genug Energie getankt habe und mich wieder Selbständig mache. Den Schritt zur Eventmanagerin wage ich nun auch Hauptberuflich.

Durch meine Arbeit bei Materialliebe (Materialliebe-Design) habe ich sehr viele Dienstleister die ich persönlich kenne und Euch nur zu gerne empfehlen würde. Außerdem habe ich dabei auch sehr viele Schwierigkeiten bei der Planung und Umsetzung der Hochzeiten sehen dürfen. Dank meiner Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik liegen Planungsabläufen und Zeitmanagement mir im Blut und kann dadurch perfekt die Planung Eures Events umsetzten.


Bei mir bekommt Ihr:

  • gesamt Planungen
  • individuelle Planungspakete
  • Einzel Module
  • hilfreiche Listen
  • Rufbereitschaft für das Event